In dem ich die Natur heile,

im großen Stil

in einer Gruppe wo alle mitmachen

mache ich ein Landart Projekt

woran alle beteiligt sind.

In so einem Projekt wird alles danach riesengroß,

es sind 30% Volumen im Blattwerk pro Jahr was Ökoenzyme den Pflanzenwachstum fördern.

ganz wundervoll anzusehen.

Diese Art der Gruppen Kurse fördern die Empathie mit der Umgebung, denn wo sich in gesunder Natur die Blattwerke geschmeidig aneinanderschmiegen, passiert das auch mit euch, wenn Ihr gemeinsam bastelt an der Reparatur von Natur. 

"Soziale Kompetenz durch  künstlerisches Handeln erlangen" erblühen wie eine Blume in der kreativen Tätigkeit.

Was die Blütenfülle fördert, was den Bienen hilft.

Weil mehr Blüten da sind ohne Feinstaub.

Sie baden Ihre Kranken in Pfützen der Ökoenzyme

Die Idee: Wenn es viele Menschen gibt die das auch machen haben wir viele Orte der Heilung für Bienen. Es erfordert nur das Wissen der Fermentation von Küchenresten.

Sagt mir, wollt Ihr das auch sein?

Ein Teil der Bienenrettungszentrale sein?

Wo es viele Blüten gibt und die Umgebung völlg frei von FlusenFeinstaub ist.

? Dann meldet euch einfach.

Ich sags euch es ist schnell erklärt. Eine Sammlung von Informationen anderen Menschen mit euch teilen und meine Erfahrungen aus eigener Forschung mit Faserwachstum, Feinstaub, Größenwachstum, Mudball river cleaning Movement und Infos anderer die davon berichten.

Dieverse Experimente mit Ökoenzyme sprühen vom Turm mit dem Wind machten ganze 400m2 sauber vom Feinstaub gereinigt.

Danach 6 Monate später waren die Pflanzen viel Größer. 33%. In Naturheilung mit fermentierten Küchenresten die man englischsprachig als Ökoenzyme bezeichnet habe ich mich spezialisiert was die Erdheilung angeht und Anwendung im Körper.

Der Faserwachstum und Pilzbefall Bäume behandeln ist auch einer der Forschungsbereiche,

und Haut Muttermale, da gibt es eine Beobachtung über den Heilungsverlauf von verschiedenen Mitteln, das Muttermal, die Muttermale an den Früchten, Früchtfäule und wie die Umgebung wieder mit Mikroben gesund reinigen, so wie man auch in Krankenhäuser die damit putzen keine Krankenhauskeime mehr haben. Die Pilzsporen werden eliminiert mit Ökoenzymen. Das ist das A und das O.

Weltweit sind sie damit in Aktion.

Ich sehe meine Arbeit damit als Landart, viele Blumen für die Bienen Projekt. Und gebe Pfützen und Springbrunnen und Teiche die dadurch vom umkippen bewahrt wurden und gesundeten.

Wenn Ihr wollt gebe ich euch die nötigen  informationen in einer Unterrichtsklasse eurer wahl, für eure Gruppe Menschen . Um zu erfahren wie man in Gruppen, miteinander Naturflecken Erde in üppiges grün verwandelt. "

 

Wie lernt man Naturschutz 

Ich beschäftige ich mich langjährig mit Naturschutz, Erdheilung, Saatgut Schutz und Öko Enzymen ( effektive Mikroorganismen ) Mudball River Cleaning zur Heilung des Wassers und biete auf Anfrage hierzu Kurse an. 

Fermentierte Küchenreste die man zu Hause Kinderleicht herstellen kann sind unsere Zukunft: Sie reinigen Gewässer die vom umkippen bedroht sind heilen die Trockenheit von Bäumen und machen den Boden fruchtbar. ..

Mehr dazu Hier https://t.me/seedsavergermany und hier: https://www.facebook.com/groups/346013522139136  das ist meine andere Gruppe " Heilung für unsere Erde- Healing for Earth und hier: Seed Saver Seed Saver, Schöneberg, Berlin, Germany

Ökoenzyme= Garbage enzyme= effektive Mikroorganismen= Fermentation

Playliste Youtube über Erdheilung mit fermentierten Küchenresten

Wasser reinigen mit Ökoenzymen Beispiele

Boden Heilen mit Mikroorganismen/Ökoenzymen : Kostenlos und selbstgemacht aus  fermentierten Küchenresten !

Heilung der Erde

Wir sind die auf die wir warten

wasser reinigen mit fermentierten Küchenresten Mudball River Movement Worldwide

Seed Saver Saatgut schützen.

Unser Saatgut ist in Gefahr durch den Befall mit dem schwarzen Pilz! er schädigt unser altes Saatgut!

Bildquelle https://segredosdesaomiguel.wordpress.com/tag/vino/

Atelier Werkall

Kunst & Naturschutz

Carmen Schroll Künstlerin

Druckversion | Sitemap
© Atelier Werkall