Ganzheitliche Malkurse für Erwachsene 

 Ich gebe seit rund 20 Jahren Malkurse, für Erwachsene in meinem Atelier, für Veranstalter vor Ort,  biete Teambildung Malworkshops für Firmen und Einrichtungen und gebe Kunstunterricht und Malunterricht für Ausbildungsstätten wie zum Beispiel Heimerzieher. Zuvor hatte ich auch am Theater die Auszubildenden angeleitet in der Theatermalerei.

Ich biete für sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Unterricht, gebe Mappenberatung und biete Beratung bei Kunstwerken im Prozess an. 

Mein Unterricht umfasst von Grund auf eine praktische Farbenlehre, eine kurze Einführung in Werkstoffe und Werkzeuge, das Malen und Zeichnen an sich mit Reißkohle, Bleistift, Acrylfarben, Schwarzlichtfarben auf besonderen Wunsch, das Malen mit Pigmenten und Kreiden auf verschiedenen Untergründen, auf Wunsch biete ich auch Aquarell Schichttechnik und Nass in Nass Malen an. 

Da ich zu meinem Beruf der Theatermalerin auch ein Studium der  anthroposoph. Kunsttherapie absolviert habe ist mir ein harmonischer Malprozess sehr wichtig.

Mein Ansatz dabei ist ganzheitlich,

neben der Maltechnik ist es mir wichtig das es dem Schüler gut geht während sein Werk entsteht.

Deshalb ist eines meiner Ziele Ihre Freude beim Malen und Zeichnen zu fördern, neben der Sicherheit und dem  Selbstbewusstsein, welches durch neue Kenntnisse und  Wissen beim Malen sich erweitert.

Ich bin dabei freilassend beratend tätig, gebe Tipps und Impulse, begleite Sie auf Ihnem den Weg durch das Bild. 

Zum Schluß können Sie Ihr fertiges Bild mit nach Hause nehmen.

Ihre Carmen Schroll

Carmen Schroll AKA  

Lilith Milkyway

Diplom Dekorationsmalerin

Künstlerin

ARTIST LILITH MILKYWAY
#ARTIST.LILITH.MILKYWAY
LILITH'S FASHIONDESIGN
#ATELIERWERKALL
ATELIER WERKALL FACEBOOK